Corporate Banking

  • Seite drucken
  • Seite teilen

Individueller Service – weltweit vernetzt

Im Bereich Corporate Banking ist die Kompetenz für die Betreuung größerer mittelständischer Unternehmen, internationaler Handelsunternehmen und Insolvenzverwalter gebündelt.

Corporate Banking

Wir verstehen uns als Partner in allen Finanzfragen. Hierbei bieten wir großen mittelständischen Unternehmen und Multinationals mit überwiegend internationaler Ausrichtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfassenden professionellen Service. Dazu zählen Supply Chain Business, Payments and Cash Management, Exportfinanzierung sowie alle Aspekte der Unternehmensfinanzierung.

Unsere Kunden profitieren bei uns vom Besten zweier Welten. Nämlich einerseits von unserem breiten Leistungsspektrum in Deutschland und andererseits von der globalen Struktur der HSBC, die es uns ermöglicht, auf allen Kontinenten erstklassige Dienstleistungen anzubieten.

Monika Köhler

Monika Köhler

+49 211 910-2356

Weitere Information

Weitere Informationen zu dieser Sparte finden Sie hier:

Erfahren Sie mehr